Mein neues Projekt Scheibenwelten.

Hier das Video für die Ausstellung Scheibenwelten.

Geplannt ist eine Ausstellung für 2022.

Mehr Infos dazu in Kürze

 

Vorbereitung Ausstellung IM FOKUS

Grüße aus dem Atelier

 

Die Zeichnungen und noch vieles mehr könnt ihr am 15.3

im Kulturwerk in der Gakerie Aachen Arkaden sehen

um 18.00 Vernissage..

 

http://www.elaschwartz.de/aktuelles/

Heute habe ich mit den Vorbereitungen begonnen..

 

Plexi gebohrt, gerahmt halterungen für die Plexirahmung gemach und schon einiges verpackt..

 

Leinwände verpackt und Kaffee getrunken und zwischendurch Sonne im Garten getankt.

 

Morgen geht es weiter..

 

 

Gestern bin ich mit dem einrahmen und neue Halterungen für die Plexischeiben und verpacken fast fertig geworden , jetzt nur noch Klenigkeiten . Am Freitag wird langsam aufgebaut.

 1.Tag Aufbau,

 

gestern habe ich die Bilder eingeladen, hingefahren , ausgepackt und ein wenig sortiert.

Heute wird gehangen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0